Unsere Partner im Münsterland

Atlantic Hotel Münster

(Münster) Gedeckte Töne, gedimmtes Licht und eine erstklassige Aussicht: Über den Dächern von Münster lädt die Skyline Bar zu einer der stilvollsten und entspanntesten After-Work-Hours der Stadt ein.

Super Bio markt Münster

(Münster) Wir freuen uns sehr, dass wir auch regional im SuperBioMarkt vertreten sind. Ihr findet uns in folgenden Filialen:

  • Hammer Str. 126 (MS, Geistviertel)
  • Warendorfer Str. 97 - 101 (MS, Mauritz)
  • Grevener Str. 61a (MS, Kreuzviertel)
  • Marktallee 48 (MS, Hiltrup)

Restaurant Cœur D‘Artichaut

(Münster) Ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen, bietet das renommierte Restaurant Menüs der französischen Fusionsküche in einem luftigen, stilvollen Raum.

Ristorante MORO 112

(Münster) Moro  setzt auf frische Zutaten und eine liebevolle Zubereitung von mediterranen Gerichten. Genieße dabei einen wunderschönen Blick auf den Aasee.

Weinhandlung Nientiedt

(Münster)  An der Steinfurter Straße finden Sie hochwertige Weine und u.a. auch unseren Gin. Es gibt auch Tasting-Angebote.

Hotel & Restaurant Bakenhof

(Münster)  Das Hotel & Restaurant Bakenhof begrüßt Sie in exzellenter Lage.  Wenn es um kulinarische Gaumenfreuden geht, ist man im Bakenhof genau richtig. 

Milano im Westend

(Münster) "Benvenuti a casa" heißt es im Bistro Milano im Westend. Neben leckerem Eis, serviert euch das Team auch Pizza, Pasta und Herr Keulemann.

Violas` Gewürze & Delikatessen

(Münster) Findet im "Violas`" Gewürze aus aller Welt, Schokolade, Öl und Essig, aber auch regionale Produkte wie unseren Bio Dry Gin.

Eulen & Lerchen

(Münster) "Bar - Coktail-Kurse - Gin-Tastings" Mit diesen drei Begriffen ist sehr viel über das "Eulen & Lerchen" im Hansaviertel gesagt. Checkt es gerne mal ab!

Dock bar

(Münster) Die Dockbar ist bekannt und beliebt für Craft Beer, Cocktails & Co. an der Aegidiistraße.

Bar Zwanzig20

(Münster) Die Bar an der Hammer Str. 30 beschreibt sich selbst so: "Das ZWANZIG20 ist Münsters recht einfach gehaltene Bar. Geschlecht, Herkunft, Sexualität, Religion und so weiter, sind uns vollkommen wumpe."

Noennekens Abendbrot.bar

(Münster) Lust auf Abendbrot? Dann ab ins Münsteraner Barockviertel. Im Noennekens gibt es leckeres Brot aus einer Traditionsbäckerei - serviert mit Käse, Aufschnitt oder vegan.

Homebeis

(Münster) Kaffee? Möbel? Gin? Oder doch ein gutes Buch und ‘ne liba? Die Produkt-Vielfalt im Homebeis ist so groß, dass es schon fast unglaubwürdig wirkt, dass alles aus dem Münsterland kommt. Ist aber so!

Hotel Feldmann

(Münster)  Das Restaurant des Hotels steht für modern interpretierte Gerichte auf Basis der klassischen internationalen Küche.

Hotel Hiltruper Hof

(Münster)  Seit 1848 betreibt Familie Scheller dieses traditionsreiche Haus bereits in der fünften Generation. Das dazugehörige "Henrik’s" ist ein Restaurant mit uriger Kneipe.

Domschenke - Billerbeck

(Münster) Regionale Küche. Eine Karte, die mit den Jahreszeiten geht. Klassische Lieblingsgerichte neu interpretiert. 

Der Bunte Vogel

(Münster) Der Bunte Vogel (BuVo) wurde 1977 erstmalig geöffnet und avancierte zu einem der Kult-Lokale in der Münsterschen Gastro-Szene. Zum Jahresende 1986 schloss das Lokal und wurde am Alten Steinweg 41 in den Räumlichkeiten der „Heulenden Kurve“ wieder eröffnet.

Die Ziege

(Münster)  Die Ziege ist die wahrscheinlich kleinste Kneipe der Welt, in jedem Falle die kleinste Kneipe Münsters! Auf gerade einmal 25 m² wird gefeiert und geklönt. 

Mokel Bar

(Münster)   Im Herzen der Münsteraner Altstadt, dem Kuhviertel, liegt die Mokel Bar. Urban-stylisch mit Dinner & Drinks am Puls der Zeit-

Tom & Polly

(Münster)  TANTE POLLY hat Bock auf eine lange Nacht und gutes regionales Essen! 

Auf Messers Schneide

(Münster)  Die unkomplizierte Karte bietet alles für echte Fleischfans – aber auch für diejenigen, die lieber fleischlos essen gibt es leckeren Veggie-Gerichte. Dazu ein Gin-Tonic... 

trinkgut Erbas

(Münster) In der trinkgut-Filiale Erbas an der Hammer Straße findet ihr Herr Keulemann.

Spooky´s Rock- & Blueskneipe

(Münster)  Diese Kneipe hat Stil, Leidenschaft und Spirit und verkörpert dies auf ihre ganz eigene Art und Weise. Eine echte Viertelkneipe mit Rock- und Bluesmusik.